Unternehmen

Wir über unser Unternehmen

Gebrüder Jansen aus dem Emsland

Seit eh und je drehte sich Zuhause alles um Immobilien. Unser Vater erstellte ab Anfang der 70er Jahre schlüsselfertige Häuser. Da er als gelernter Fliesenleger und Maurer überwiegend auf den Baustellen vor Ort war, nahm er für die professionelle Vermarktung die Dienste eines Immobilienbüros in Anspruch. Mein Bruder Frank arbeitete nach seiner Ausbildung als Rechtsanwalts- und Notargehilfe ab 1990 in verschiedenen Immobilienbüros, während ich (Fred) mich nach meiner Ausbildung zum Steuerfachangestellten ebenfalls der Immobilienbranche widmete. Getrieben von der Intension, alles menschlicher und fairer zu machen als die uns bekannten Maklerbüros, haben mein Bruder und ich in 1998 unser eigenes Immobilienbüro eröffnet.

Aktiv seit

01.09.1998

Qualifikationen

Immobilienkaufmann (IHK)
Fachwirte in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (IHK)
Auktionatoren
Geprüfte Baubiologen
Dipl.-Sachverständiger (DIA) für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken
Onlinemarketing-Manager (IHK)

Spezialisierung

Vermittlung von Immobilien im Weser-Ems-Gebiet (vorrangig in den Landkreisen Emsland und Cloppenburg sowie in Ostfriesland).

Vermarktungsformen

Klassische und originelle Printwerbung, Onlinewerbung in jeder Form, Messen und offene Hausbesichtigungen.

Kundenklientel

Interessenten aus NRW (speziell Rhein- und Ruhrgebiet, Köln, Bonn) als auch aus Berlin und den benachbarten Niederlanden.

Netzwerk

Lebhaftes Netzwerk im Weser-Ems-Gebiet (Immobilienbörse Weser – Ems).

Mitgliedschaften

IVD

IVD
Immobilienverband Deutschland

BVFI

BVFI
Bundesverband für die Immobilienwirtschaft

Auszeichnungen

Immowelt-Partner Gebr. Jansen Immobilien GmbH

Immowelt

Immobilienscout24